_MG_2851

So eine Bade- und Schnorchelfahrt hat schon was – insbesondere, wenn auch noch die Verpflegung stimmt.

_MG_2880

Nun sollte man ja meinen, dass bei so vielen Ausflugsdampfern es im Meer von schnorchelnden Menschen nur so wimmelt. Dem ist zum Glück nicht so. Man kann in Ruhe den Zebrafischen beim schwimmen zu schauen.

Aber nächstes Mal wird nicht nur mit einem T-Shirt geschnorchelt. Vielleicht doch mit Flasche? Zumindest fängt man sich da nicht so schnell einen Sonnenbrand ein.

_MG_2843

_MG_2877

_MG_2833

_MG_2945

Nach einem kurzen Schauer dampft die ganze Insel regelrect.

_MG_2929

Kommen wir nun zur Raubtierfütterung. Quasi zum Abschluss der Rundfahrt wird an einem regelrechten Affenfelsen gehalten und die Tiere mit frischem Obst angelockt.

_MG_2905

Das scheint so gut zu schnecken, dass hier sogar mit allen Vieren gegessen wird.

_MG_2954

_MG_2978

Abendstimmung auf dem „Dampfer“. Schön war’s. Nun geht’s wieder zum Top-Resort zurück. Auf dem folgenden Bild kann man schon Pauls Restaurant sehen, in dem wir gleich den Abend ausklingen lassen.

_MG_2986