_MG_2668

Nach so viel Kultur steht nun endlich Natur und Meer auf Ko Chang auf dem Programm. Mit dem Bus von Bangkok für 280 Baht und dann nochmal 60 Baht für die Fähre.

_MG_2761

White Sand Beach mag vielleicht nicht das idyllischte Plätzchen sein, dafür jedoch zentral und nicht langweilig.

_MG_2817

Abends werden die Sonnenliegen abgeräumt und die Restauranttische aufgebaut.

_MG_2727

Für unter 300 Baht bekommt man pro Tag schon einen Roller, den man unbedingt benötigt, möchte man sich die schöne Landschaft genauer anschauen.

_MG_2681

_MG_2764

_MG_2869

_MG_2705

Kautchuk-Plantagen. Aber der Dschungel dominiert zum Glück die gesamte Insel.

_MG_2682

Dazu gehören auch Affen, die sich vor allem im südlichen Bereich der Insel aufhalten.

_MG_2677

_MG_2759

Und wenn man sich traut, auch mal ein paar enge Wege zu beschreiten (Vorsicht: es gibt Schlangen), bekommt auch – wie sollte es anders sein – einige schöne Wasserfälle zu Gesicht.

_MG_3001

Total entspannend ist es dann, den Tag bei Paul (eines der besten Restaurants am Ort) mit einem tollen Blick auf’s Meer ausklingen zu lassen – oder umgekehrt auch mit einem Frühstück einzuäuten.